Gestern war schon ein wunderschöner Tag...
Mit Hanna in der Stadt getroffen & bisschen "rumshoppen" gewesen..:D
Dann am Tietz Lou & Michi getroffen.. Mit den beiden dann zu 'nem Treffen von den beiden, mit so 'nem Junge gegangen.. Hahaha..Außerdem WIR mussten zu dem gehen.. Obwohl wir doch eigentlich gar nicht eingeplant waren..[ursprünglich]
Naja, jedenfalls waren wir dann im Park & dort dann Pärchen gesucht, weil wir das hier in die Tat umsetzen wollten:
Was du machen kannst,wenn dir langweilig ist:
1. Du gehst in einen Park & suchst dir ein Pärchen
2. Du gehst zu dem Pärchen hin. Du klatschst ihm eine & brüllst ihn an:"Wie konntest du nur"
3. & dann renn' um dein verdammtes Leben!:D
Leider waren da nur hässliche oder alte Paare.. & ich tuh' doch nicht so, als wär' ich mit so 'nem übelsten Hässlon zusammen gewesen..:'D
Ja.. war schön.. c:
~LOU? Ich wünsch dir ganz viel Glück!~
Ja danach ist Hanna noch zu mir gekommen & wir waren fast nur am lachen c:
Haben Ask-VA's gemacht & Chips, Schokolade usw. gegessen & mit irgendwelchen Leuten geschrieben:'D
Ja, war ein toller Tag*-*
![]() |
| Hanna, ich hab' dich lieb♥ |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen