Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich hab' kein Bock mehr drauf..

Ehrlich, dass nennst du Freundschaft?
Du tust so, als wär' alles immer ein Konkurrenzkampf!
Wenn ich ein Problem hab', tust du alles so lenken, dass DU diejenige bist, die bemitleidet werden muss!
Ehrlich, das nervt unglaublich.
Immer, wenn man auch nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als du bekommt, holst du sie dir wieder, mit allen Möglichkeiten..
& das kotzt an. Nein, ich brauch' keine Aufmerksamkeit.. Aber so ein bisschen Mitgefühl in einer Freundschaft, wär' schon geil..
Jedes verfickte mal, suchst du nach äußerlichen Fehlern bei mir & erzählst mir die dann lautstark.. Vor allen anderen..Danke-.-
& wenn ich einmal ein Kommentar zu deiner Fresse macht, bin ich dann total scheiße als Freundin!
Ich würde dir das alles gerne mal ins Gesicht sagen.. Doch du würdest es sowieso nicht verstehen, oder überall posten wie scheiße ich bin & das wir doch so gut befreundet waren & suchst überall Mitleid.
hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahaha Fuck you!
Du nennst mich Schlampe, Bitch & Blöde Kuh, um "lustig" zu sein & verlangst dann von mir, dass ich dir das verzeih'!? Du heulst dich bei andren so aus, dass dann alle zu mir kommen & fragen "Seid ihr verstritten?"; "Ihr bedeutet eure Freundschaft doch so viel.."; "Hör' doch auf sie so zu ignorieren"
& das kotzt mich so sehr an..!
Ja, es macht immer Spaß, wenn wir was gemeinsam unternehmen & wir sind immer nur am lachen...
Doch solche Aktionen machen dann alles kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen