Mittwoch, 13. März 2013

versuche gedanken in worte zu fassen. diese wortfetzen in meinem kopf zu ordnen, sätze zu bilden.
egoismus. egoismus, arroganz und feindseeligkeit regiert anscheinend die welt. 
oder zumnindest dich. 
du bist unnahbar geworden. wie ein stein. wie ein verdammter stein.
warum. warum. warum. warum? jede minute, jede sekunde. 
manchmal wünschte ich, es gäbe diese fee. diese scheiß fee, die dir drei wünsche gibt.
ich weiß es nicht. nein. 
dich werde ich nie verstehen. keine ahnung was das ganze soll. spaß macht es nicht.
vielleicht bin ich auch einfach nicht der typ dafür.
lügen. alles lügen.
weißt du was, du bist scheiße. richtig scheiße. doch ich brauch das. 
diese momente wo du dich in deinem eigenen körper so gefangen fühlst. 
am liebsten raus willst. jemand anderes sein möchtest. nur nicht du selbst sein. 
und denkst, dann wär das leben schöner.
wär doch toll, wenn überall das gleiche licht wär.
es gibt diese hässliches-mädchen-probleme und die hübsches-mädchen-probleme, 
welche sich wirklich nicht ähneln. ich hätte so gerne die hübsches-mädchen-probleme.
perspektiven für'n arsch

1 Kommentar:

  1. Toller Text. <33
    So gehts mir auch manchmal.

    Liebste Grüße,
    Sophi▲

    AntwortenLöschen