Montag, 11. März 2013

Juten Tag!
Lange nicht mehr geblogspot, oh haha da is'se wieder witzig, eh naja
Der Stand der Dinge (oder des Kühlschranks, wie ich Nils benachrichtigt hab) ist...scheiße, haha.
Also nicht extrem scheiße, aber schon bisschen so. 
Mein lieber netter kleiner Bruder hat mich angehustet, 
weswegen ich jetzt das Gefühl hab, auf meinem Brustkorb sitzt jemand. 
Jemand sehr schweres. Tut weh. 
Ansonsten esse, schlafe, träume ich und höre, sobald ich zu Hause bin, 
durchgängig Musik. Tut gut. 
Um mich herum sind alle so mit Liebe, Gefühle, dies, das, glücklich, bla. 
Und ich so schön alone, hab mich riesig über mein Samstagsfestessen gefreut. Döner. 
Ach und hab jetzt mega geil n' Tumblr, kannst ja vorbeischauen - klick -
Bin übrigens total frustiert, wegen diesem 
SCHEISSVERFICKTENKACKHURENMÜLLCFGHBJNKM;LÖ: Wetter.
Wars auch schon. Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen