Hi.
Ja, ich weiß..
Lange nichts mehr gehört,
haha aber ich glaube so schlimm findet ihr das gar nicht.
Für die, die später meine Biografie verfassen wollen
(ja ich weiß, ich bin heute wieder total witzig - ach, das war ein witz, haha? - ja, so ähnlich)
... aaalso, am 28.1. bin ich ins Winterlager nach Rabenberg gefahren,
wo ich schon letztes Jahr war, und weils so schön war halt nochmal.
Und es war wieder schön. Schön ist ein etwas unpassender Ausdruck.
ES WAR GENIAL.
Ich könnte jetzt eine ewig lange Liste mit Witzen und Ausdrücken aufschreiben,
mit denen wir uns verständigt haben,
aber sind alles Insider, wäre also eher zwecklos.
Der Direktor war der Meinung, wir Jungs und Mädchen hätten sich zu gut verstanden,
nein, war genau richtig so. NA WAS IST DOCH SO.
Ohne Tv kann einem ja ab 00:00 so langweilig werden,
dass man sich halt bis 3:00 in einem anderen Zimmer aufhält
(an dieser Stelle würde ein "YOLO" jetzt soo schön reinpassen,
aber ne, ich lass es lieber haha, ist mir zu..ehm..egal, mach ich nicht!).
Also war anstrengend, kalt und genial. haha.
Am 2.1. hat meine Immunsystem sich dazu entschlossen
Urlaub zu machen und Halsschmerzen, Gliederschmerzen und unendliche Müdigkeit haben aufgepasst,
dass nichts passiert. Dann gabs Zeugnisse, omg ja so schön haha nein.
Aufgrund meines außerordentlich netten Immunsystems,
konnte ich nicht mit zu meiner Tante fahren, naja..
Die letzten Ferientage habe ich mit essen, schlafen, Tv'n, tiny wings suchten, Tabletten nehmen
und fotografieren verbracht. Ist relativ entspannt.
SO, und für die, die lange Texte hassen, die können sich jetzt meine (kaum sinnlosen) Fotos reinziehen, und die, die den Text gelesen haben.. Die dürfen das Gleiche machen. jej
Freitags, nach der Schule. Rechts Zeugnis. Seid froh, dass man nicht mehr sieht haha
all day. all night. nein, aber fast haha
mal wieder ganz kreativ hahahaha
mal eben iPhone schlachten
Montag.. aber hey: FERIEN<3
SCHÖN! Da freu ich mich aber..nicht.
Oma isch beschde, haha herz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen