Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich bin untergwichtig. Ja. Ich bin aber nicht zu dünn. Ich ess auch normal. Es gibt aber halt Tage, wo ich einfach keinen Bock auf's essen hab, aber auch Tage, an denen ich durchgängig esse. Ich war schon immer untergwichtig. Mein Vater auch. Na und? Ich entwickle mich ja trotzdem normal. Ich bin doch nicht anders als die anderen, nur weil ich Kohlenhydrate schneller verbrenne als andere!? Wieso kommt ihr zu mir und sagt mir dass ich zu dünn bin? Ihr geht ja auch nicht zu den Dickeren und sagt denen, direkt ins Gesicht, "du bist fett". Und warum? Weil ihr das gemein findet. Aber zu sagen "du bist dürre", als ob ich unnormal wäre, ist ja voll ok, ja ist klar. Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal. Ich hab unreine Haut? ACH WAS nein ehrlich? Das ist mir ja noch sowas von gar nicht aufgefallen, danke, dass du mich vor allen anderen daran erinnerst.. Ich hasse euch dafür, ja. Ich hoffe, dass diejenigen, wegen denen ich momentan echt fertig bin, sich angesprochen fühlen. 
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen