Gestern mit Pit und Hanna in der Stadt gewesen. Und es war unvergesslich geil. Nur am lachen gewesen. Am besten war's eh in der Galeria-Kaufhof; Kinder-, Sport- und BH-abteilung:D
Hab' jetzt endlich eine Carhartt-mütze:)♥
Hier ein paar Bilder, welche echt nicht sinnvoll sind:D![]() |
| Ist Pit's Spuck-Kunstwerk.. |
Scheiß-qualität, wegen meiner Handykamera..:(







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen