Heute Schulfrei:) Ein Hoch auf Lehrer-streik's! War mit Anne in der Stadt.. Haben Schuhe gekauft, alle möglichen Schminkstände im Kaufhaus abgeklappert & bei einer Umfrage teilgenommen:D War schön♥
Gestern haben Alina, Michi, Anne, Hanna, Stella(vs. Sten:D), Lou & ich eine voll krasse Gaaaang gegründet:'D
Die Regeln sind einfach: Jede Mittagspause kauft einer was zu Essen, was dann schön gerecht geteilt wird:'D Ach ich liebe euch:D♥ In Deutsch hat Stene Lehrerbingo gespielt..:D Da muss man in ein vorgegebenes Feld mehrere Wörter eintragen, die der Lehrer nächsten Unterricht sagen wird.. Laurin, Tim M., Michi, Stene & ich haben uns die Wörter ausgedacht:D & wenn der Lehrer die Wörter angesagt hat, muss man laut "Yippieh" schreien & seinem Tischnachbarn Highfive geben.. War sehr amüsant, als unsere Lehrerin dann alle Wörter gesagt hatte:'D
Außerdem war Französisch-unterricht gestern gar nicht sooo schlimm:D Weil wir die ganze Zeit vor lachen gefeiert haben:D Gestern Abend war ich voll nett, zu manchen:D Aber ehrlich c:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen