Übermorgen gehts nach Berlin.. Freu mich:)
Heute war Schule relativ chille. Tim und Pit? Haha, war geil mit euch:D
Im Sportunterricht während der Belehrung mit Hanna die ganze Zeit "Du bist ein Einhoooorn" gerufen und lauter solche Kacke:D Nach Sport hatten alle die nach Paris fahren Info.. Ich also auch.. War relativ chille:D
Nach dem Unterricht dann paar Leute gesehen, die ich am liebsten angebrüllt hätte._.
Auch sonst hab' ich relative Wut auf eine bestimmte Person. Man warum machst du sowas? Voll beschissen, ehrlich. Naja.. Nach dem Unterricht mit Anna (9.Kl.) Bahn gefahren.. Hahaha war geil :D Dann ham' wir in der Stadt Lilli abgeholt und sind nach Bernsdorf gefahren.. Die ganze Zeit gelacht und gelabert. Über alles mögliche.. Ich hab' dann mit den beiden noch 'ne halbe Stunde an ihrer Haltestelle auf den Bus gewartet:D
Selten so verdammt viel gelacht wie heute.. Danke an alle:)♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen