Gestern war toll♥
Heute ist scheiß Aufräum-Hausaufgaben-Tag .. Sonntag ! Mir geht's total beschissen weil irgendwas mit meinem Auge ist, was mir übelst auf die Nerven geht und mich wie Frankenstein aussehen lässt, ich habe kein Bock auf Schule und meine Motovation rennt gerade nackt durch die Kante und brüllt "Schokolade"..
Ja, Scheißtag !
Hab' vorhins ein paar Foto's im Garten gemacht.. Da mein Internet heute zum Monatsende seeeeeeehr langsam ist, kann ich die erst morgen hochladen..
Ja, vielleicht geht es mit meinem Optimismus jetzt nur so bergab, weil der Monat vorbei geht..
Hmja.. Wenn ich will, finde ich immer Ausreden für meine verloren gegangene Motivation..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen