Warum ist es "heutzutage" ein Wunder, wenn man mit 13 noch Jungfrau ist!? Ist das nicht normal?
Seit wann ritzen sich 11-jährige? Wollt ihr mir erzählen, dass die in dem Alter so krasse Probleme haben!?
Wieso fangt ihr alle mit dieser Scheiße an, nur um erwachsener zu sein. Nur um "cooler" zu sein. Warum?
Ehrlich, ich finde es einfach nur noch peinlich. Es ist eure Sache. Du musst selbst wissen, wo du stehen willst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen