Avi & Pit.. Wisst ihr noch, wie wir vor einem halben Jahr nachdem wir einen Tag in der Stadt waren, gesagt hatten, dass wir das unbedingt noch mal machen müssen? & yes, das haben wir! & zwar sogar noch ein bisschen besser.
Gestern hatten wir uns gegen 12 in der Stadt verabredet.. Wir sind bisschen hier & da gewesen & uns dann gleich Bubbletea geholt.. Ja & dann haben wir das gemacht, was wir auch das letzte mal gemacht haben.. Hoch auf's Parhhaus & Bubbles rumgespuckt.. Dann sind wir runter, haben eine Frau im Fahrstuhl verarscht, weil Pit lautstark gestöhnt hat & Avi die ganze Zeit so "Oh jetzt hast du wieder deinen Anfall, hast du denn nicht deine Tabletten genommen?".. Ja, danach sind wir in RotenTurm, auch ganz hoch.. Beim Rolltreppe fahren, waren da so zwei Mädchen & Avi guckt die so übelst an, weil die hatten voll den Partnerlook, also Zwillinge.. Na & dann die eine so zu uns nach Oben "Eh guck' 'ne so blöd" oder so, & Avi "Ich?!" Wir haben uns nicht mehr einbekommen vor lachen:D Oben angekommen, haben Pit & Avi dann wieder Bubbles nach unten gespuckt, weil ganz unten, in der Mitte ist so ein Cafe & Nordsee & da sitzen die ganzen alten & fetten & essen irgendwas wo die denken, das wäre völlig gesund.. Dann sind wir noch bisschen hier & da gewesen, & als Avi angerufen wurde, haben wir ihm lauthals ins Telefon gebrüllt & dann des Handy weggenommen & Pit hat irgendeinen Rotz reingelabbt.. Ja & dann auf dem Weg zu Mcn's haben wir Pit's Schwester getroffen.. Mit ihr sind wir dann zu Pit, haben Tv geschaut & Eierkuchen gemacht & gegessen:D Dann sind wir raus & haben im Lutherviertel in so einer alten Schule Böller angezündet.. & dann waren wir auf so 'nem Parkhaus, wo wir außerdem erst mal an der Seite reingeklettert sind & dann gesehen haben, dass da auch einfach 'ne Einfahrt gewesen wär:'D Ja da sind wir dann bis hoch & hatten Schiss, das uns jemand erwischt.. Als wir oben waren, hat Avi dann so'n Böller angezündet & vom Parkhaus geworfen.. Dann sind wir runter & weiter irgendwo rumgelaufen. Haben einen Böller in so'nem alten Schuh angezündet auf 'nem Parkplatz, sind weggerannt & uns dann laut darüber aufgeregt, wer denn sowas mitten am Tag machen würde..:D In so 'nem Park wo zwei fette & ihre Kinder auf'm Spielplatz saßen, ham' wir erst bisschen so getan, als wäre der Spielplatz das größte & sind dann Stück weiter weg & haben so 'nen Vermisstenanzeige von irgendeiner Katze angefackelt.. Die ganze Zeit irgendeine Scheiße gelabbt & uns fast vor lachen eingepisst:D Als wir dann bei so 'nem alten Bunker waren, hat Pit auf so 'nem Garagendach n' Portmonnaie gesehen, was ich dann runtergeholt hab' & da waren sämtliche Kreditkarten & Ausweis & Führerschein & alles mögliche.. Ja zufällig kannte Pit den Typ, weil wir hatten rausgefunden, das er Chef einer Tischlerei ist & die ist zufälligerweise in Pit's Hof.. Ja da sind wir hin, abgegeben & der hat uns jedem 'nen Zehner gegeben.. Ich find' da hätte mehr sein könn', weil schließlich waren den seine ganzen Kreditkarten da drin.. Naja, dann sind wir wieder zu Pit & dann nach Hause.. War echt ein übertrieben geiler Tag. Vielleicht ja die nächsten Ferien wieder:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen