Dienstag, 28. August 2012

Ich muss mich kurz auslassen..

11-jährige Emo's, die sich ritzen, hahahahahhaha sorry, aber des ist zu viel des guten:D
Mal ehrlich was ist passiert? Mit 11 genießt man doch noch seine Kindheit, steigt nicht mit jedem in die Kiste, schminkt sich nicht wie 'ne 16-jährige, raucht nicht 5 Kippen am Tag & ritzt sich wegen dem achsoschlimmen Liebeskummer. Anscheinend schon. Mein Gott, mit 11(!). Ich bin 13, ich ritze mich nicht, ich finde es einfach unnormal, dass das Trend geworden ist, aber ich kann's irgendwie inzwischen verstehen, das wenn man so krass verzweifelt ist, man sich Schmerzen zufügt, okay. Aber doch nicht mit 11:D Ich rauche nicht, ich bin Jungfrau & das finde ich eigentlich mehr als normal, würde ich es nicht selber tagtäglich im Internet sehen, wie junge, noch-fast-Kinder sich aufpushen, ich würde den Vogel zeigen. Ja okay, ich schminke mich. aber auch erst richtig, seit ich 13 bin! Naja, meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen